Nephro-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nephro-Forum

Ich hoffe mal wir können hier ausgiebig und angeregt Interessantes, Lustiges und Spannendes austauschen!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie lange hat es bei Euch gedauert bis der Shunt verheilt war?

Nach unten 

Wie Lange hat es bei Dir denn etwa gedauert?
nur wenige Tage
Wie lange hat es bei Euch gedauert bis der Shunt verheilt war? Vote_lcap0%Wie lange hat es bei Euch gedauert bis der Shunt verheilt war? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
ca 1 Woche
Wie lange hat es bei Euch gedauert bis der Shunt verheilt war? Vote_lcap0%Wie lange hat es bei Euch gedauert bis der Shunt verheilt war? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
mehr als eine Woche
Wie lange hat es bei Euch gedauert bis der Shunt verheilt war? Vote_lcap0%Wie lange hat es bei Euch gedauert bis der Shunt verheilt war? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
mehr als zwei Wochen
Wie lange hat es bei Euch gedauert bis der Shunt verheilt war? Vote_lcap0%Wie lange hat es bei Euch gedauert bis der Shunt verheilt war? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
ca 1 Monat
Wie lange hat es bei Euch gedauert bis der Shunt verheilt war? Vote_lcap0%Wie lange hat es bei Euch gedauert bis der Shunt verheilt war? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
mehr als einen Monat
Wie lange hat es bei Euch gedauert bis der Shunt verheilt war? Vote_lcap0%Wie lange hat es bei Euch gedauert bis der Shunt verheilt war? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0
 

AutorNachricht
Holger
Admin
Holger


Nieren-Geburtstag : noch nicht
Anzahl der Beiträge : 9
Geburtstag : 18.02.82
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 42

Wie lange hat es bei Euch gedauert bis der Shunt verheilt war? Empty
BeitragThema: Wie lange hat es bei Euch gedauert bis der Shunt verheilt war?   Wie lange hat es bei Euch gedauert bis der Shunt verheilt war? Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 2:28 am

Hallo Freunde,da mir der Shunt ja in Kürze bevorsteht und ich jetzt neugierig bin was Ihr für Erfahrungen habt, frage ich euch doch mal direkt.Wie lange hatte es gedauert bis der frisch eingesetzte Shunt verheilt war und Ihr den Arm wieder relativ normal nutzen konntet? Ich meine jetzt mal nicht wie lange es dauerte bis er Dialysefähig wurde. 
Nach oben Nach unten
https://nephro-tagebuch.forenverzeichnis.com
 
Wie lange hat es bei Euch gedauert bis der Shunt verheilt war?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nephro-Forum :: Fragen & Antworten-
Gehe zu: